2 mal mit 9.8 und Formula im rutschen gewesen. Wäre auch noch gegangen mit 11.8 hatte aber keine wirkliche Lust noch aufzubauen für das bißchen wind. Aber besser als Schneider.
Windverlauf am Session-Tag
Zum Zoomen scrollen oder einen Bereich aufziehen · Verschieben mit Strg+Ziehen