

| Posted: | Stephan |
| Datum: | 07.05.2011 |
| Zeit: | 19:58 |
| Alter: | vor 5527 Tagen |
Krass! Super genialer Tag am Walchensee. Wind war der Hammer heute. In Sachenbach und Galerie war das 8.6er fast nicht mehr fahrbar.
| Segel: | Neilpryde – RS:Slalom MKIII – 8.6 m² |
| Board: | Starboard – iSonic Carbon – 127 L |
| Finne: | Hurricane – SR2 – 48 cm |