

| Posted: | Rainer |
| Datum: | 28.05.2011 |
| Zeit: | 21:26 |
| Alter: | vor 5506 Tagen |
Überraschung! Andy ist heute angekommen, super Wind war auch. Tolle Matchraces gefahren. Andy war, lt. Datenauswertung mit seinem X-Fire V3 (und einem vermutlich getunten GPS-Gerät) schneller.......deshalb ein paar Bilder (einer absolut unabhängigen Fotografin) die zeigen wie es auf dem Wasser tatsächlich aussah ;-)
| Segel: | Neilpryde – RS:Racing EVOII Ltd. – 8.6 m² |
| Board: | RRD – X-Fire Ltd. V2 – 135 L |
| Finne: | Hurricane – SpeedSlalom 2 M- – 48 cm |