

| Posted: | www.carbon-klinik.de |
| Datum: | 07.04.2011 |
| Zeit: | 19:48 |
| Alter: | vor 5546 Tagen |
Wetter wie im Sommer, Wind extrem böig, hier und da mal im Gleiten gewesen.
Die einzigen die wirklich viel Spass hatten waren mal wieder die Kiter.
| Segel: | The Loft – Blade – 8.3 m² |
| Board: | Patrik Diethelm – SL 110 – 110 L |
| Finne: | Hurricane – SpeedSlalom M- – 36 cm |