

| Posted: | Rainer |
| Datum: | 15.06.2011 |
| Zeit: | 21:29 |
| Alter: | vor 5491 Tagen |
Sehr schöner Tag mit Andy und Claudio am Walchensee. Anfangs guter Wind, der durch die aufziehende Quellbewölkung zu früh wieder nachgelassen hat.
| Segel: | Neilpryde – RS:Racing EVOII – 10 m² |
| Board: | RRD – X-Fire Ltd. V2 – 135 L |
| Finne: | Hurricane – SR2 – 50 cm |