

| Posted: | sn00ze |
| Datum: | 04.03.2011 |
| Zeit: | 18:52 |
| Alter: | vor 5593 Tagen |
Von München bis Kochel eine Suppe - Walchi - herlichster Sonnenschein. Beim hochfahren waren es so -2°. Oben angekommen war es leider auch nicht viel wärmer außer in der Sonne und ohne Wind sonst sau kalt bei 0.5°. Was solls trotzdem raus aber sehr schnell sehr viel Kraft verloren unter anderem auch weil die Tampen an der neuen Gabel noch nicht 100% optimal waren. Sehr schöner Tag auch wenn zu kurz.
| Segel: | Neilpryde – RS:Slalom MKIII – 8.6 m² |
| Board: | RRD – X-Fire Ltd. V2 – 112 L |
| Finne: | Hurricane – SRD – 41 cm |