

| Posted: | PeeJott17 |
| Datum: | 21.09.2021 |
| Zeit: | 13:42 |
| Alter: | vor 1726 Tagen |
Bestes Wetter aber ablandiger Wind. Zuerst war nix, dann kamen noch ein paar Böen. Meine Liebste hatte leider etwas zu früh die Segel gestrichen...Dafür das nix angesagt war, war es richtig gut :-)
| Segel: | Gun Sails – Vector – 9.6 m² |
| Board: | Custom – PJ Boards Typhoon V1.1 – 150 L |
| Finne: | Lessacher – BullWeed_Rake30 – 40 cm |