

| Posted: | sn00ze |
| Datum: | 16.03.2011 |
| Zeit: | 12:20 |
| Alter: | vor 5581 Tagen |
Sehr wenig wind... hat in der Sachenbacherbucht hin und wieder mal kurz gereicht aber das auch nur wenn man sich rein gepumpt hat....
naja besser als im büro zu sein :)
| Segel: | Gaastra – GTX – 7.5 m² |
| Board: | Lorch – Breeze – 148 L |