

| Posted: | Stephan |
| Datum: | 05.03.2011 |
| Zeit: | 21:23 |
| Alter: | vor 5589 Tagen |
Super Tag heute am Walchensee. Nicht ganz so kalt wie gestern, da recht viel Sonne schien. Wind war sehr gut, so das ich das geliehene RsSlalom MK4 in 7.8 ausgiebig testen konnte.
| Segel: | Neilpryde – RS:Slalom MKII – 7.8 m² |
| Board: | RRD – X-Fire Ltd. V2 – 112 L |
| Finne: | Hurricane – SR2 – 40 cm |