

| Posted: | Rainer |
| Datum: | 04.03.2011 |
| Zeit: | 19:24 |
| Alter: | vor 5591 Tagen |
Endlich mal wieder eine richtig gute Nebelsession! Aber saukalt, trotz herrlichem Sonnenschein. Bin heute zum ersten Mal mit dem 135er RRD X-Fire gefahren - läuft gut, Topspeed 30,013 kts. Vielen Dank an Andy fürs leihen und abriggen seines Segels.
| Board: | RRD – X-Fire Ltd. V2 – 135 L |
| Finne: | Hurricane – SpeedSlalom – 47 cm |