

| Posted: | PeeJott17 |
| Datum: | 16.07.2023 |
| Zeit: | 19:36 |
| Alter: | vor 1076 Tagen |
Krasser Tag. Sonne, warm und Wind, leider aus SW und nicht NW, aber egal. Waren gute 17-24 Knoten. Daher passte das 6,3er mit Naish GP 80 gar nicht soo schlecht. Allerdings bin ich am Überlegen, ob ich nicht als Standard-Board doch wieder zu dem 92er Angulo greifen sollte. Es fährt sich mit dem 6,3er einfach ein bissel schöner...hhhmmm
| Segel: | Gun Sails – GSR – 6.3 m² |
| Board: | Naish – Grand Prix – 80 L |
| Finne: | Lessacher – Rake45-special – 26 cm |