

| Posted: | Jakl77 |
| Datum: | 23.06.2023 |
| Zeit: | 21:34 |
| Alter: | vor 1086 Tagen |
Wieder mal brutal böig heute. Vormittags soll es besser gewesen sein, aber Rentner haben ja nie Zeit:-) Endlich mal wieder das 7,7 er gefahren,ist einfach mein Lieblings Segel wenn’s passt. Wasser bacherlwarm. Das Apres-Weizen verdient
| Segel: | Neilpryde – Speedster – 7.7 m² |
| Board: | Patrik Diethelm – F-Race – 140 L |
| Finne: | Custom – MS-R2 S+ – 44 cm |