

| Posted: | Rainer |
| Datum: | 08.02.2011 |
| Zeit: | 19:43 |
| Alter: | vor 5617 Tagen |
Wow, das warten hat sich gelohnt! Der Einstieg über das Eis am Ufer war fast noch sportlicher als das etwas zu große Segel - Schön wars und gar nicht mal so kalt.
| Segel: | Neilpryde – RS:Slalom – 7.2 m² |
| Board: | Starboard – iSonic – 111 L |