

| Posted: | JanJan |
| Datum: | 01.12.2021 |
| Zeit: | 21:27 |
| Alter: | vor 1668 Tagen |
Deutlich weniger wie angesagt. Klar in Böen ging was, hatte tagsüber aber keine 30+ kn.
Eher 20kn und dazwischen auch mal stehen… insofern 5.3 war richtige Wahl.
| Segel: | Duotone – Super Hero – 5.3 m² |
| Board: | Fanatic – Skate – 99 L |